Instagram Follow on INSTA -->

Dienstag, 30. Juli 2019

Abfahrt Tag 1





 Der Start: Ulaanbaatar i am coming.

Tag 1: von Salzburg nach Slowenien.
Jetzt wurde es wirklich ernst! 
Nach Monaten der Vorbereitung, war nun endlich Der Tag gekommen. 
Am Sonntag Vormittag dem 28.07.2019 brach ich nach einem sehr emotionalen Abschied auf. 
Zuvor hatten ich noch gemeinsam mit meiner Familie gefrühstückt und wohl den letzten Überlebenskäse für die nächsten 1,5 Jahre verspeißt!


Geplant hatte ich so schnell wie möglich in den Süden zu fahren, denn Österreich kenne ich ja bereits. Also ab auf die Autobahn, und in Villach rüber nach Slowenien in die Berge.

Ich hatte diese grobe Route im Kopf, jedoch spielte das Wetter nicht mit- und es verschlug mich einige Regenstunden später nach Süd- Slowenien: Novo Mestro. 


Jetzt gehts aaaab....


Natürlich machte ich noch einen Zwischenstop in Mattighofen: KTM Headquarter und R&D  


  

Route vom Ersten Tag





Keine Kommentare:

Kommentar posten