Instagram Follow on INSTA -->

Dienstag, 30. Juli 2019

Tag 3 Kroatien


Heute ging es von Split nach Dubrovnik
 
Juhuu, endlich schönes Wetter!

Heute fuhr ich "schon" um 07:30 Uhr los, da es sehr heiß werden sollte. Geplant war mal entlang der Küstenstraße bis Dubrovnik. Auf dieser Straße ist man zwar nicht am Schnellsten, aber wie sagt man so schön: 
Der Weg ist das Ziel! 


Küstenstraße 
Kleiner Abstecher ins Landesinnere

Ebenfalls ergeben sich beim Reisen immer wieder wundervolle Begegnungen, so auch heute. 
Die Mädls zufälling auf einem Rastplatz getroffen

Auf der Küstenstraße, wärend dem Fahren überholte mich plötzlich Ivan. Nach einem kurzen "geheitze" fuhren wir dann raus auf einen Parkplatz. Sofort war er mir sympathisch, überall auf der Welt die gleichen "crazy" orange bleeder. Ivan lebt in Amerika und ist auch am Liebsten nur Offroad (auf KTM) unterwegs!
Jetzt weiß ich schon wo ich in Nordamerika übernachte und das Land unsicher mache.😁

Ivan fährt ein paar Trans Euro Trials hier in der Gegend ab- hauptsache fahren

Fanaten haben eine KTM Geldtasche

Schatten ist Goldwert!

 So lässt es sich arbeiten...

Nach der Ankunft: Bloggen, Video zusammenschneiden und Testbericht erstellen

 
Von Split nach Dubrovnik


 

Kommentare:

  1. Toller Blog Gerold! Bin zufällig darauf gestoßen, da ich Informationen über die neue KTM suchte. Finde dein Abenteuer und die gewählte Route einfach spitze - Infektionsgefahr :-)
    Werde ihn natürlich weiter verfolgen und würde mir wünschen nach der Mongolei dein Fazit über die KTM zu erfahren, insbesondere ein Vergleich ob die R Version an einigen Stellen von nutzen gewesen wäre.(Fahrwerks-technisch)

    Weiterhin gute Fahrt und ganz viel Spaß
    LG Flo aus StmK ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Geri, du bist einfach so ah coole Socke. Täglich studier i dein Blog und FB-Postings durch (und mittlerweile auch scho meine Arbeitskolleginnen) :) Danke, dass ma ah bisserl mitschauen deafn, es is echt genial. Einziger Nachteil --> das Fernweh hot mich voll im Griff!!!!! Weiterhin nu gute Reise und pass guat auf di auf, LG Kat Hl

    AntwortenLöschen
  3. Hy, danke für Eure Kommentare- freuen mich RIEßIG!
    Ich gebe weiterhin mein Bestes ;-)
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen