Instagram Follow on INSTA -->

Freitag, 1. November 2019

Mongolei 5


6 Tage ab in den Süden- Wüste Gobi

6 Tage, privater Fahrer, in den Süden zur Wüste Gobi, mit 2 Franzosen- Emily und Anthony, schlafen in Ger's, selber Kochen, ...


Unser Russischer Van "UAZ" für die nächsten Tage




Sandsturm















Alles was brennt Tonne XXXL

Flaming Cliffs



So sieht es in einem traditionellen Ger aus


Cheers to the sun

Nimm nicht alles so Ernst!




Wir mit dem Fahrer


und wieder zurück in Ulaanbaaar
Hier das Programm, was wir gesehen haben:




Kosten: ca. €42 pro Person/Tag (inkl. Schlafen, Fahrer, Van und Benzin) sprich wir mussten nur noch Essen und Trinken extra zahlen.


Und ne kleine Zusammenfassung


Kommentare:

  1. Hallo Geri, ich bin zwar schon ziemlich alt, aber ich habe deine tollen Bilder und die Kommentare erst jetzt entdeckt und Bon restlos begeistert. Alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für deine Nachricht ;-)
      Es ist nie zu spät (zu alt) für ein Abenteuer!

      Lg aus Thailand- Koh Phangan

      Löschen