Instagram Follow on INSTA -->

Über mich


Gerold Ploner
1989|Salzburg|Techniker|Abenteurer



Folge mir auf:
Insta: geri_adventure



Virus Weltreise, warum?

Wenn ich mich so zurück erinnere, habe ich mir diesen Virus schon mit 15 Jahren eingefangen- als jemand von einer bevorstehenden Weltreise sprach. 
Seit diesem Moment, kochte diese Sehnsucht immer wieder in mir hoch und konnte diese auch nicht mehr unterdrücken. 
Damals noch als unerreichbar abgestempelt, traf ich nach einigen Reisen, Lebenserfahrungen und Veränderungen später die wohl größte Entscheidung meines Lebens:
JETZT ODER NIE!

So entschloss ich mich Anfang 2019 die Weltreise anzutreten mit Allem was dazu gehört, allen Hürden, Herausforderungen, Abschieden, Veränderungen, genialen Momenten und bestimmt auch mal nicht so tollen Erlebnissen. 
Danach leitete ich alles in die Wege und es nahm seinen Lauf- besser als Erwartet :-)
Nochmal ein großes Dankeschön an KTM 


Es war sicher nicht immer alles einfach, so wie die Firma zu verlassen, die Familie und Freunde für eine kurze Zeit zurück zu lassen, fast alle meine materiellen Dinge zu verkaufen.
Aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war und starte mit einem ungeheurem Vertrauen in dieses Abenteuer.

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen.
If you can dream it, you can do it!