Instagram Follow on INSTA -->

Mittwoch, 14. August 2019

Kappadokien


 Und plötzlich musst du weinen...


... da dieser Moment dich umhaut!
Kennst du das, wenn du zu weinen beginnst weil dieser Moment so einzigartig ist? 
Du dich einfach nicht mehr unter Kontrolle hast?

So etwas wunderbares geschah heute früh (05:00 Uhr) während der Fahrt zu einem kleinen Berg (Geheimtipp) von welchem wir uns die Heißluftbollone über Göreme ansahen. 
Ich fuhr inmitten von hunderten Heißluftballonen, welche gerade zum Sonnenaufgang starteten.

So einen Moment kann man nicht in Worte fassen, nicht einmal Bilder oder Videos würden dies beschreiben können....



05:30 Uhr




 



Heute sind wir (drei Hostel Freunde und ich) extra schon um 04:30 Uhr aufgestanden um bei Sonnenaufgang die ganzen Heißluftballone zu bestaunen. Nica wusste einen speziellen Aussichtspunkt, welcher jedoch 40min. Fußmarsch entfernt lag- somit bot ich an, alle hinzufahren. 
Ech witzig- jeder hatte eine andere Nationalität: Frankreich, Kasachsatan, Irak, Ich :-) 
[3 Nächte im Panda Hostel für €8/Nacht incl. Frühstück.]

Jetzt sollt ma aber mal ins Bett, aah 3h Schlaf reichen auch..




Die Gegend um Göreme erkunden:

grobe Karte

und da fahre ich jetzt hin

Japp Einschusslöcher




Love Valley

Love Valley


Es gäbe noch viel mehr zu erkunden, doch bei +35°C fängt man langsam an zu kochen

Das Beste was man haben kann ist ein Motorrad:

-du bist einfach soo flexibel
-kannst den Touristen Strömen entweichen
-musst dich nicht abzocken lassen
-kommst an Orte die 😱😻 sind
-bist irgendwie eine Attraktion- mit einer KTM 



Der Spaß darf natürlich auch Nie fehlen.😉





Einfach mal genießen


konnte dich leider nicht verstehen

Welche ist schöner ;-) rot oder orange

rot


Überall..
hier liegt Kappadokien

 Einfach faszinierend, Kappadokien kann ich nur jedem Empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten